Unser Womo

 

womo.jpg (41279 Byte)

Four Winds

auf Ford E 350

Basis Länge: 9 m, Breite: 2,49 m, Höhe: 3,20 m, 5,6 to Gesamtgewicht, Alkoven- und Heckbett, Mittelsitzgruppe

womo_floorplan.jpg (40803 Byte)

Grundriss

 

Begonnen haben wir mit einem FFB As mit Alkovenschlafkoje und Etagenbetten im Heck. Als unsere Kinder nicht mehr mitfahren wollten, stand fest: Wir setzen uns kleiner! Auf der Messe in Essen wollten wir uns nur mal umtun - und kamen zurück mit einem 9 m - Ami - Womo. Bereut haben wir den Kauf bis heute nicht - in unserem Alter weiß man Komfort zu schätzen.
Unser Womo hat übrigens auch einen Namen, der ihm auf den Leib geschrieben ist:

Hiram Holliday II

(für die, die das ein oder andere Wort in Englisch beherrschen: das ist kein Orthographiefehler, der Mann heißt so - s.u.)

Unsere Generation kann sich an den Helden dieser TV-Comedy-Serie sicher noch gut erinnern. Ansonsten kann ich Euch nachhelfen -

hiram.jpg (36926 Byte) 

Na, dämmert's?

In unseren Berichten wird unser Womo jedenfalls meist kurz "Hiram" genannt.