Gabi und Günther

on tour...

seit  vielen Jahren bereisen wir Europa mit unserem Wohnmobil. Eine USA/Kanada-Reise mit dem eigenen Womo war der Höhepunkt
unserer bisherigen Reisen.    

Auf diesen Seiten möchten wir Euch von unseren Fahrten berichten, Euch unsere Routen und empfehlenswerte Stellplätze vorstellen.

Wir, das sind:

Gabi und Günther

 

 

Un dat sin mir auch! (2007 als Circus-Comicus-Clowns bei der 50. Steubenparade in New York)
(kleines Foto anklicken)

 

fredi4.jpg (7980 Byte) su1.jpg (18735 Byte) k+s2.jpg (84810 Byte)

Unsere Kinder...

 

Wir wohnen im schönen Siebengebirge, in Bad Honnef am Rhein.

wapbh70mks.jpg (14368 Byte)

honnef.jpg (5552 Byte)  

 

Günther ist Diplomingenieur und macht Statik.

Gabi war 24 Jahre als Lehrerin an der Hauptschule tätig und ist jetzt im Immobiliengeschäft tätig

Unsere Hobbies sind: Na, was wohl? Vor allem Reisen und Wandern, aber auch

 

und

 

logorcomicus.gif (8243 Byte)

 
Übrigens: Da wir beide waschechte Rheinländer sind, sprechen wir manchmal "Hochdeutsch met kölsche Knubbele" (=rheinisch-kölnische Mundart ), für Sprachunkundige bemühen wir uns aber um eine sinngemäße Übersetzung. Trotzdem Verständnisprobleme?

 

Nachschlagen im Wörterbuch für Nicht-Kölsche!

 

Und so findet Ihr uns mit: