Wir mussten leider ein neues Gästebuch anlegen, da wir mit unserer Domain umgezogen sind. 
Alte Einträge könnt Ihr Euch hier ansehen, aber leider keine neuen hinzufügen.
Bitte benutzt dafür unser neues Gästebuch.

Name Kommentar
Mona und Manni erstellt am 11-08-2004 um 18:01 Uhr   Email an Mona und Manni   Homepage von Mona und Manni
Wir sind durch Zufall auf Deiner Homepage gelandet! Sie gefällt uns sehr gut, das ist Dir wirklich sehr gut gelungen! Wir wünschen noch viel Spaß und Erfolg!
Es Grüßt Euch Mona und Manni
Ruth und Jürgen erstellt am 12-06-2004 um 20:59 Uhr   Email an Ruth und Jürgen   Homepage von Ruth und Jürgen
Hallo Gabi und Günther
bin mal wieder auf Deiner schönen HP gelandet. Es ist natürlich nach einiger Zeit schwer zu sagen was ist neu und was war schon. Aber es ist immer wieder schön alles zu schauen. Neu auf meiner HP ist eine Ostseereise mit der Maxim Gorkiy und dem Höhepunkt St. Petersburg mit dem Bernsteinzimmer. Einfach toll.
Viele nette Gäste wünschen Dir weiterhin
Ruth und Jürgen aus Euskirchen
Brenda erstellt am 12-06-2004 um 16:59 Uhr
Hallo Gabi und Günther. Vielen dank für eure Informationen über die Toskana inklusiv Wanderungen. Habe selten so eine schöne Seite gesehen.Bei den nägsten Reisen mit dem Wohnmobil werde ich wieder an euch denken.Brenda
Alex erstellt am 10-04-2004 um 07:26 Uhr   Homepage von Alex
Super Seite, tolle Infos. Bin auf der Suche nach Infos über die Toskana auf Eure HP gestossen. Nicht aufhören!!!!!
MfG aus Muc
Alex
Peter & Silvia erstellt am 04-04-2004 um 09:03 Uhr   Email an Peter & Silvia   Homepage von Peter & Silvia
Gute Seite
Bohnenblust Margrit + Hanspeter erstellt am 08-03-2004 um 20:31 Uhr   Email an Bohnenblust Margrit + Hanspeter
Hallo Gabi & Günther
Eure Reiseberichte etc. sind wirklich professionell gemacht, Kompliment. Wir haben noch selten so informative, humorvolle und kurzweilige Berichte gelesen!!!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Margrit + Hanspeter Bohnenblust
günter butz erstellt am 13-01-2004 um 09:52 Uhr   Email an günter butz
hallo family goertz,

ganz prima, eure berichte und eure home-page überhaupt.

herzliche grüße

günter (ohne "h") butz
cdu-mitglied bhon

Kahlert, Gisela und Werner erstellt am 30-12-2003 um 20:13 Uhr   Email an Kahlert, Gisela und Werner
Mit Hilfe unseres Sohnes ist es mir gelungen, Ihr Gästebuch zu finden!!!!
Wir wünschen Ihnen ein gesundes und erfolgreiches 2004 und warten auf einen Bericht unserer gemeinsamen Türkei-Woche. Schön war's würde unser Enkelsohn sagen.
Herzliche Grüße
Gisela und Werner Kahlert aus Aachen
Jürgen (Dr-Camp) erstellt am 25-08-2003 um 18:04 Uhr   Email an Jürgen (Dr-Camp)   Homepage von Jürgen (Dr-Camp)
Hallo Gabi & Günther

Ein Eintrag in das Gästebuch?
Natürlich doch!
Beste Grüße aus Ostwestfalenlippe

wünscht Jürgen

Helmut erstellt am 25-05-2003 um 22:26 Uhr   Email an Helmut
hallo Ihr zwei,
ich finde den Reisebericht über die Toskana sehr gut und informativ. Die Bilder haben mein Reisefieber voll entfacht. Im September wollen wir auch mit dem Wohnmobil in die Toskana. Euer Bericht ist eine gute Planungshilfe.
Weiterhin viel Spass bei Euren nächsten Reisen wünschen
Hiltrud und Helmut aus Plein(Eifel)
Jörg erstellt am 22-05-2003 um 11:30 Uhr   Email an Jörg
Hallo Gabi und Günther,
Sehr gut gemachte Homepage. Eure Reiseberichte sind sehr interessant für mich.
Ich fahre demnächst in die Toskana, vorher möchte ich aber noch die Cinque Terre besuchen. Ich habe eine Chausson 670 (6.70 m Lange) gemietet, kann ich mit dieser Länge auf den Campingplatz Maralunga, bei Lérici fahren. Oder habt ihr einen besseren Tip.
Vielen Dank !!!
Diana erstellt am 19-05-2003 um 23:25 Uhr
Hallo ihr zwei,
war echt schön bei euch zu stöbern.
Finde eure Seiten super informativ und auch humorvoll.
Danke.
Schöne Zeit und weiterhin so viel Freude :-))
Grüßle vom Bodensee
Jürgen erstellt am 07-05-2003 um 12:01 Uhr   Email an Jürgen   Homepage von Jürgen
Hallo Gabi & Günther,
habe mit großem Interesse in Euer schönen Homepage geblättert. Erstmal wollte ich wissen wie Ihr das WoMo nach Amerika gebracht habt. Da habt Ihr ja Glück gehabt . Ja vom Spreewald schwärme ich auch noch immer. War im ersten Jahr nach der Wende dort. Wir reisen auch viel, aber nicht mit dem WoMo. ( Einige Berichte davon auf meiner HP)
Wünschen Euch noch viele schöne Fahrten.
Viele Grüße von
Ruth und Jürgen aus Euskirchen
Oskar erstellt am 25-04-2003 um 20:03 Uhr   Email an Oskar   Homepage von Oskar
Hallo Gabi und Günther,
bin eher zufällig hierher gekommen. Sehr gut gemachte Homepage. Die Reiseberichte sind sehr interessant. werde öfter hier vorbeischauen.
Schöne Grüsse aus Österreich von Oskar
Oskar erstellt am 25-04-2003 um 20:03 Uhr   Email an Oskar   Homepage von Oskar
Hallo Gabi und Günther,
bin eher zufällig hierher gekommen. Sehr gut gemachte Homepage. Die Reiseberichte sind sehr interessant. werde öfter hier vorbeischauen.
Schöne Grüsse aus Österreich von Oskar
RiotManZ erstellt am 09-04-2003 um 23:25 Uhr
Das übelste, was es auf einer Homepage gibt, ist MUSIK, die NIEMAND hören will!!!!
Stellt diesen Udo Jürgens ein!
Kalle erstellt am 08-04-2003 um 16:35 Uhr   Email an Kalle   Homepage von Kalle
Hallöle,
als eifriger USA-Besucher interessierten mich die Bilder und die Berichte.Toll gemacht.
Man merkt die Liebe für's Detail.
Allerdings bin ich kein Womolist
sondern ein Homolist(Hotel-Motel).;-)
Viele Grüße aus dem Pott
Kalle
Silke Bastgen erstellt am 26-03-2003 um 11:42 Uhr   Email an Silke Bastgen   Homepage von Silke Bastgen
Liebe Frau Goertz,

vielen Dank für Ihren netten Gästebucheintrag! Ich bin natürlich auch gleich letzte Woche Mittwoch auf Ihre Seite gegangen! :-) Und... Hut ab! Ich weiss ja, wie viel Arbeit so eine Homepage macht!! Wirklich toll! Die Reiseberichte sind sehr interessant, auch die anderen Dinge auf der Seite... teils auch sehr bewegend!!
Bin mal gespannt, wie es hier bald aussieht, wenn Swish mit im Spiel ist! :-)

Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Pulheim!!
Silke

(Ricky lässt auch grüßen!)

Anne erstellt am 23-03-2003 um 01:03 Uhr   Email an Anne   Homepage von Anne
Hallo, Gaby und Günther, über eine andere HP kam ich auf Eure netten Seiten. Komme bestimmt einmal wieder.
Liebe Grüße Annegret
Ludger erstellt am 07-03-2003 um 22:10 Uhr   Email an Ludger   Homepage von Ludger
Hallo, ich bin durch die Karnevalsseite auf Euch gestoßen, wir hätten´nämlich gern den Circus Comicus auch mal bei uns. Leider haben die sich nicht gemeldet, dabei feiern wir Karneval unter
www.naerrische-buben.de
www.prinzenpaar-sin zig.de

Schaut mal bei uns rein :-)

Jörg erstellt am 19-02-2003 um 11:08 Uhr   Email an Jörg   Homepage von Jörg
Hallöchen,
bin wirklich nur durch Zufall auf Eure HP gelandet. Hab ein wenig rumgestöbert ... :-)
Wir sind allerdings nicht mit einem Womo unterwegs, sondern mit einem Wowa.
Grüßle Jörg
Toni und Ingrid Hartmann-Neuwied- erstellt am 07-02-2003 um 17:28 Uhr   Email an Toni und Ingrid Hartmann-Neuwied-
Hallo Gaby,hallo Günther
ich habe mit Begeisterung in Eueren Seiten gestöbert.Tolle Tipps für uns Wohnmobilanfänger und schöne Bilder.Das macht Laune auf Urlaub.Die Wanderbeschreibungen finden wir toll da wir gerne Wandern.Wir wohnen ganz in Eurer Nähe,in Neuwied.Vielleicht sieht man sich mal.Grüße von Toni und Ingrid
Toni & Eva erstellt am 04-02-2003 um 12:50 Uhr   Email an Toni & Eva   Homepage von Toni & Eva
Hallotschi Ihr Zwei!
Kamen zufällig auf Eurer Seite vorbei!Super gemacht die HP.Besonders der Toscana Bericht wird uns einemal hilfreich sein! Macht weiter so und schaut auch mal auf unserer Page vorbei!
Gute Fahrt wünschen Toni&Eva
Onkel Carlo erstellt am 21-11-2002 um 10:40 Uhr   Email an Onkel Carlo   Homepage von Onkel Carlo
Sehr schöne und gutgemachte Seiten !
Liebe Grüße aus der Valle Intelvi.
Gabi erstellt am 10-09-2002 um 22:37 Uhr
Hallo, liebe Freunde,

jetzt schreibe ich einmal selbst in mein Gaestebuch. Ich bin zur Zeit mit Susi in der Dominikanischen Republik und moechte Euch alle ganz herzlich von hier gruessen.
Wir liegen unter Palmen, lesen, schwimmen, schnorcheln, erleben Land und Leute bei schoenen Ausfluegen - kurz: es geht uns ziemlich gut.
Nochmals liebe Gruesse an Euch alle

Gabi und Susi

Thomas.Wesols erstellt am 22-05-2002 um 08:08 Uhr   Email an Thomas.Wesols
Für die Toskanatour hatte ich mir eure Bericht ausgedruckt, wirklich gute Arbeit von euch. Kann man nur empfehlen.
Ingrid erstellt am 16-04-2002 um 11:09 Uhr   Email an Ingrid
Hallo Gabi und Günther,

Eure Homepage ist Klasse, habe sie heute gefunden als ich Informationen über Bad Honnef suchte. Wir, Hartmut und Ingrid, kommen am 04.05.02 um die Nacht der Bengalfeuer zu erleben. Jetzt suchen einen Stellpatz für unser Wohnmobil. Könnt Ihr uns eine Empfehlung geben?

Herzlichen Gruß
Ingrid

Thomas Wesols erstellt am 09-04-2002 um 09:44 Uhr   Email an Thomas Wesols
Glückwunsch zu den Seiten, da bleibt kein Wunsch offen.
Gruss Thomas
Jürgen Woköck erstellt am 08-03-2002 um 14:37 Uhr   Email an Jürgen Woköck   Homepage von Jürgen Woköck
Hallo,
Ein dickes Lob für Eure Homepage, eine sehr informative
und gut gestaltete Quelle für alle Camping- Fans, Ich freue mich auf einen Besuch auch auf meiner USA-Homepage....
Alles Gute und Gruß aus Minden
Jürgen.
Klaus Dürr erstellt am 08-03-2002 um 12:22 Uhr   Email an Klaus Dürr
Hallo Gabi und Günther !
Bin irgendwie über "Camping Team" zu eurer Seite gelangt und bin begeistert. Meine Freundin und ich sind zwar Griechenland-Fans, weshalb mir die links auf a-kaluza natürlich hinreichend bekannt sind, wir erwägen aber auch, mal Sardinien anzusteuern. Besonders haben uns eure Tipps auf Stellplätze gefallen, da wir absolute Fans des freien Stehens sind.

Ich finde eure Berichte Klasse gemacht, die Fotos gefallen mir, und beim Anschauen juckt es schon wieder.

Susanne und Klaus aus Lübeck

Thomas und Ines erstellt am 05-03-2002 um 15:59 Uhr   Email an Thomas und Ines   Homepage von Thomas und Ines
Hallo Ihr Rheinländer!
Wir haben uns sehr über Euren eintrag in unserem Gästebuch gefreut.Es ist natürlich schade, dass ihr so ein Pech mit eurem neuen Campingtisch habt. Wir wissen um dieses Problem, da wir früher selbst so ein Wackelgestell hatten, darum sind wir auch auf die Idee gekommen, das es eine Marktlücke ist im Campingbereich. Unser Tisch ist bei uns seit 8 Jahren im Dauereinsatz und er hat uns noch nie im stich gelassen. Solltet Ihr wieder mal einen Tisch brauchen, so denkt an uns.Onsrer isch hald schee stabil (Unser Tisch ist halt schön stabil. Es grüßen aus dem Schwabenland Thomas und Ines
Fa. Rast und Ruh erstellt am 24-02-2002 um 20:48 Uhr   Email an Fa. Rast und Ruh   Homepage von Fa. Rast und Ruh
Hallo Ihr,
echt eine super Seite. Bei Euch kann man viel Stöbern und findet immer mehr Interessantes.Weiter so!
Fa. Rast und Ruh
Werner + Petra erstellt am 06-02-2002 um 21:15 Uhr
Hallo Gabi+Guenther,
es war nicht einfach euch zu finden, aber dann hat es geklappt.Eure Berichte sind toll, und wir werden sie im Juni benutzen. Hoffentlich ist es dann noch nicht so heiß in der Toskana.
Wir kommen aus der Lüneburger Heide und können beim vorbeifahren nicht winken, aber an euch denken.
Vielleicht sehen wir in der Toskana UDO und EBBA .Wir fahren mit einem HYMER 524 mit Kennzeichen WL-XM 70 am 3.6.los, dann können wir ja mal zusammen quatschen. Gutes Reise an Udo + Ebba.

Grüße an Gabi und Guenther

Udo + Ebba erstellt am 06-02-2002 um 16:30 Uhr   Email an Udo + Ebba   Homepage von Udo + Ebba
Wir wollen im Juni mit dem Womo Richtung Toskana. Etwas surfen, wandern etwas Kultur+ lecker essen u. trinken.
Wir werden uns etwas an euerer Reise orientieren, der Mensch ist ja faul.
Für weitere hinweise sind wir dankbar.
Bei der Anreise kommen wir über die A3 aus Duisburg - werden bei der Vorbeifahrt winken.
Norbert Rolfs erstellt am 04-02-2002 um 16:46 Uhr   Email an Norbert Rolfs
Hallo miteinander,
bin fasziniert von Eurer HP. Da ich beruflich im IT-Bereich tätig bin, weiß ich wieviel Arbeit dahinter steckt. Ich habe vor im Juli nach Italien zu fahren (Toskana/Sardinien). Euer Bericht darüber bestärkt mich in dieser Absicht. Nochmals: Tolle Homepage und tolle Berichte
Gruß aus Hückelhoven
Norbert
Dirk erstellt am 22-01-2002 um 07:59 Uhr   Email an Dirk   Homepage von Dirk
Hallo,
tolle Seite. Viele schöne Reisen wünscht Euch
Dirk
paul steverding erstellt am 20-01-2002 um 13:01 Uhr   Email an paul steverding   Homepage von paul steverding
hallo gabi & günther
wer je eine hp erstellt hat, der weiß mit wieviel aufwand eure seiten verbunden sind. ich bin über eure cinque terre seite dorthin gelangt
...... und dort verblieben. glückwunsch
paul steverding
Gerd & Sabine Streißel erstellt am 17-12-2001 um 23:40 Uhr   Email an Gerd & Sabine Streißel   Homepage von Gerd & Sabine Streißel
Hallo Gabi, hallo Günther,
wir schau´n immer wieder gerne auf Euerer Web-Site vorbei. Bemerkenswert wieviel Engagement und Energie ihr da rein steckt. Ganz besonders schön finden wir auch die landestypischen Rezepte!
Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für´s neue Jahr. Wenn Euch Euer Weg im kommenden Jahr mal nach Oberbayern führen sollte, dann seit ihr herzlich willkommen!

Herzliche Grüße aus dem verschneiten oberbayerischen Inntal und "Rund um den Wendelstein"

Gerd & Sabine
www.berge-seen-oberbayern.de

Dietmar Siefert erstellt am 17-12-2001 um 17:55 Uhr   Email an Dietmar Siefert   Homepage von Dietmar Siefert
Hallo,
ich habe mich in Ihrer Homepage umgesehen und finde sie wunderbar.
Ganz besonders gefallen haben mir die Campingseiten, hier besonders die Toskana. Wir planen im kommenden Sommer dort hin zu fahren.
Vielleicht haben Sie Lust auch einmal in unsere zu sehen.
Dort gibt es auch Info´s zum Caravaning und mehr.

Viel Spaß beim Stöbern.

Klaus erstellt am 19-11-2001 um 11:45 Uhr   Email an Klaus
Hi Womofreunde,
habe mit Begeisterung in Eueren Seiten gestöbert. Tolle Tipps und gute Beschreibung von lohnenden Reisezielen. Davon hätte man gerne noch mehr. Also bastelt weiter an Euerer Seite damit wir auch in Zukunft so manches über die Welt der Womoglobetrotter erfahren können.
Cord erstellt am 24-09-2001 um 11:56 Uhr   Email an Cord   Homepage von Cord
... schöne Homepage und gute Reiseberichte mit vielen Informationen. Macht weiter so.

Gruß
Cord

Joachim Willig erstellt am 16-09-2001 um 18:43 Uhr   Email an Joachim Willig
Hallo WoMo-Freunde.
Ein großes Lob auf eure Homepage. Wenn man bei Google.de schon auf den ersten Plätzen erscheint, kann das nichts schlechtes sein, habe ich mir so gedacht, war neugierig und "KLICK". Beim Stöbern durch eure sehr informativen Seiten habe ich total die Zeit verloren, so interessant waren die Inhalte. Da ich z.Zt. auch an einer nicht eigenen Homepage arbeite, habe ich natürlich auch die Sitestyle etwas genauer betrachtet und war , wie sagt man bei uns , "begleistert". Macht weiter so und viel Spaß bei eurem Hobby.
Viele Grüße Joachim
Peter Immel erstellt am 10-09-2001 um 19:44 Uhr   Email an Peter Immel   Homepage von Peter Immel
Hallo Gabi, hallo Günther,
irgendwie bin ich auch Eurer Seite gelandet und sofort hängengeblieben. Super viele Informationen zum Reisen mit dem Mobil. Vor allem Sardinien hat mir bestens gefallen (in eigener Planung). Ganz so detailliert geht es bei mir noch nicht zu - aber ich arbeite dran. Weiter so, alles Gute. Peter
Udo Hilbinger erstellt am 21-08-2001 um 11:17 Uhr   Email an Udo Hilbinger
Hallo Ihr zwei,
ich bin durch Zufall auf Eure homepage gestoßen und muß sagen: Einfach toll!!! Das ist eine Superidee seine Erfahrungen auch anderen zur Verfügung zu stellen -so eine Seite überlege ich mir auch. Ich habe gleich die Stellplätze in Sardinien ausgedruckt - vielen Dank!
Gerd Streißel erstellt am 06-08-2001 um 23:23 Uhr   Email an Gerd Streißel   Homepage von Gerd Streißel
Servus ihr "Preiss'n"!

Durch einen Zufall bin ich auf Eure Homepage gekommen. Super habt Ihr das gemacht! Ich bekomme so richtig Lust wieder einmal einen Wohnmobil-Urlaub zu verbringen! Sollte Euer Weg einmal nach Oberbayern führen, dann schaut doch mal vorbei! Meine Homepage, die sich z.Zt. im Aufbau befindet, könnt ihr dabei zur Hilfe nehmen!

Herzliche Grüße aus dem oberbayerischen Inntal

Gerd & Sabine Streißel

Christian Seidenberg erstellt am 18-06-2001 um 18:12 Uhr   Email an Christian Seidenberg
Hallo Gabi und Guenther!

Echt toll was für eine klasse Homepage ihr erstellt habt vom allerfeinsten. Da ich selbst schon USA erfahren bin packt mich jedesmal das Reisefieber wenn ich euch anklicke. War das letzte mal im Mai an der Ostküste. Bewege mich aber meist mit einem Voyager LE dort da mein Daddy in South Carolina wohnt und ihn mir leiht.

Vielen Dank für diese wirklich tolle Page

Christian

inge u. werner erstellt am 17-06-2001 um 18:50 Uhr   Email an inge u. werner
hallo ihr beiden
eine wirklich super homepage ist
euch gelungen
wir haben selsbt ein us reisemobil und teilen absolut eure
ansicht
weiter so
Mirko erstellt am 10-06-2001 um 18:40 Uhr   Email an Mirko   Homepage von Mirko
Hallo Gabi und Günther! Eine tolle Page habt Ihr da, ganz besonders gut finde ich den Rügenteil. Leider habt Ihr den Fotografen der Rügenbilder gar nicht erwähnt. Wenn Ihr schon Fotos von mir verwenden, dann bitte mit einen besonderen Link auf die Herkunfts-Seite www.Ruegenfotos.de! Viele Grüsse von der Insel! Mirko ;-)
Robert Tepaße erstellt am 01-06-2001 um 13:23 Uhr   Email an Robert Tepaße
Ich trage mich selten irgendwo ein aber bei einer so tollen, informativen und pfiffigen Homepage muss ich an dieser Stelle mein Lob loswerden.
Ich habe für unseren ersten Urlaub in der Toscana viele gute Informationen gewinnen können.

Vielen Dank und weiter so!

mfG Robert Tepaße

Achim Kaluza erstellt am 22-05-2001 um 16:26 Uhr   Email an Achim Kaluza   Homepage von Achim Kaluza
Hallo Ihr beiden,

ich habe Euren Eintrag im Gästebuch von Gottfried Bruckhoff gesehen und bin neugierig geworden. Gott sei Dank, muß ich sagen, denn ich habe wieder eine ganz tolle Seite gefunden, die ich mir bookmarken muß, um den super Amerika-Reisebericht ganz in Ruhe lesen zu können. Das, was Ihr da auf die Beine gestellt habt, schwebt mir auch schon seit einiger Zeit vor. Momentan schrecken mich der Dollarkurs und die Kosten für die Verschiffung unseres Wohnmobils ab. Vielleicht wende ich irgend wann nochmals mit konkreten Fragen an Euch. Zu uns: wir tingeln mit unserem Wohnmobil (inzwischen Concorde) durch Europa und schreiben ebenfalls fleißig Reiseberichte. Unsere Lieblingsziele sind Griechenland und Sizilien (dort waren wir letztes Jahr zwei Mal). Wir haben unsere beiden Kinder auf den Reisen bei uns. Das wird hoffentlich auch noch lange so bleiben. Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo. Euer Mobil ist ja nicht zu übersehen. Uns erkennt Ihr auch, wenn Ihr unseren Sizilenreisebericht anschaut. Dort gibt es einige Fotos von uns und dem Concorde.

Viele Grüße und bis bald .. Achim